18.01.23

Groß (IMG_4558)

Whugga kürt El-Bart Gin zum Giganten unter den Gins - Höre jetzt die Podcast-Folge

Liebe Gin-Liebhaber, wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unser El-Bart Gin in der jüngsten Folge des GinSeiDank Podcasts eine herausragende Rolle gespielt hat. Der Don und Whugga haben unseren Gin gründlich getestet und waren begeistert von seinem einzigartigen Geschmack und der hohen Qualität. Besonders Whugga hat sich in die Aromen und den Geschmack unseres Gins verliebt und ihn als "Gigantomanisch auf Eis" beschrieben. In der Podcast-Folge erfahrt ihr alles über die Herstellungsprozesse und die verwendeten Zutaten, die unseren Gin zu etwas ganz Besonderem machen. Wir sind stolz darauf, dass unser El-Bart Gin so positiv aufgenommen wurde und würden uns freuen, wenn ihr euch die Folge anhört und uns euer Feedback mitteilt. 

Wir von El-Bart Gin möchten wir euch aufrufen, unseren Gin zu probieren und für euch selbst zu entdecken, warum Whugga ihn als "Gigantomanisch auf Eis" bezeichnet hat. Bestellt euch jetzt eine Flasche und lasst euch von seinem unverwechselbaren Geschmack verzaubern! Wir danken Don und Whugga für ihre großartige Erwähnung unseres Gins und ihre Begeisterung für ihn.