Stolz präsentiert EL BART seine Auszeichnungen


1. Platz bei den "World Gin Awards" 2024 in der Kategorie Signature Botanical, Country Winner Germany, 2. Platz im Jahr 2023 in der Kategorie Classic Gin, sowie Goldmedaillen bei der Frankfurt International Trophy und den Original Gin Awards in 2023 und 2024. Destillateur Dietmar Hölscher wurde zudem für den "Gin Distiller of the Year" - CWSA™2024 in Hongkong nominiert.

Nachdem wir in 2024 alle Preise gewonnen haben die man sich als kleine Manufaktur nur wünschen kann und wir nun auch als bester GIN der Welt für unsere Botanicals ausgezeichnet wurden und unser Chef Dietmar Hölscher durch die Nominierung zum besten Destillateur für Gin mehr erreicht hat als er je zu träumen gewagt hat, nehmen wir nun an keinen weiteren Wettbewerben teil. Diese Firma wird nur im Nebenerwerb geführt und wir können schon jetzt den Bedarf kaum decken.